Geschrieben am .

“Man tanzt ohne Partner, aber doch nie alleine” - Jetzt anmelden zum neuen Kurs “Line Dance”

“Das Schöne am Line Dance ist, dass man keinen Tanzpartner braucht, und doch nie alleine tanzt,” schwärmt unsere neue Kursleiterin Claudia Hoffmann-Maly von ihrer Leidenschaft und freut sich schon darauf, ab dem 4. März weiteren Interessierten die vor allem aus der Country-Szene bekannte Tanzform näherzubringen. Wir erweitern unser umfangreiches Kursangebot und nehmen den siebenwöchigen Kursblock “Line Dance” mit in unser Programm auf. Der besondere, neue Tanzkurs findet von 4. März bis 29. April jeden Samstag von 17 bis 18:30 Uhr statt, Anmeldungen sind noch möglich. 

Egal, ob ihr bereits Tanzerfahrung habt oder nicht, dieser Kurs ist für jeden geeignet, der Spaß am Tanzen hat. Dabei müsst ihr keinen Partner haben und auch keine anderen Vorkenntnisse mitbringen. Unter professioneller Anleitung werdet ihr Schritt für Schritt in die Welt des Line Dance eingeführt und könnt euch dabei zu mitreißender Musik austoben. Tanzen in Reihen und Linien ohne Partner erlaubt es, sich voll und ganz auf die Musik zu konzentrieren und dabei jede Menge Spaß zu haben. Meldet euch jetzt an und sichert euch euren Platz in diesem neuen Kurs! 

Anmelden: https://www.tvpfeffenhausen.de/anmeldung/courses/line-dance.html