Skip to main content

Deine Gschichten aus dem TVP in unserem neuen Vereinsfilm (Imagefilm) - sei dabei!

Zuerst einmal ein riesiges DANKESCHÖN! Deine Mitgliedschaft in unserem Verein macht den TVP erst zu dem, was er ist – ein Ort der Gemeinschaft! Jetzt möchten wir diese starke Gemeinschaft in die Welt hinaustragen und gleichzeitig unsere Wertschätzung für dich und alle unsere treuen Mitglieder zum Ausdruck bringen. Wie? Indem wir einen einzigartigen Vereinsfilm (Imagefilm) erstellen! 

We need YOU: Teile deine Erinnerungen und Erlebnisse aus deiner Zeit im TVP mit uns! Ob es Geschichten von Zusammenhalt, Triumph, tiefen Emotionen oder unvergesslichen Events sind – wir möchten sie hören. Deine Stimme gibt unserem Verein seine einzigartige Persönlichkeit und hilft dabei, noch mehr fantastische Menschen in unsere Gemeinschaft einzuladen. 

Wie? Über den Link https://forms.office.com/e/QACwBsn0Y0  kommst du zu einem kurzen Dokument, wo du anhand von ein paar Fragen deine Gedanken zum TVP teilen kannst. Das Beantworten des Fragebogens dauert nur ca. 5 Minuten – nicht lange nachdenken und schnell ausfüllen!  

Der Vereinsfilm wird mehr als nur ein Film. Er wird gemeinschaftlich erstellt und soll eine langfristige Wirkung für unseren Turnverein haben. 

Also, pack ma’s o! Vielen Dank vorab!