Skip to main content

Frohe Weihnachten und ein sportliches Jahresende vom TVP

Liebe Mitglieder des Turnvereins Pfeffenhausen,

es war ein Jahr voller sportlicher Höhepunkte und herausfordernder Momente, auf die wir alle unglaublich stolz sein können. Jede Fitnessstunde, jeder Salto und jeder Lauf hat uns gezeigt, was für eine fantastische Gemeinschaft wir sind.

Zunächst einmal: Frohe Weihnachten! Möge diese Zeit für euch und eure Familien voller Freude, Erholung und natürlich auch sportlicher Aktivität sein. Auf dass wir alle mit Schwung und Elan in ein neues Jahr starten!

Für einen visuellen Rückblick auf all unsere sportlichen Abenteuer haben wir ein Bild zusammengestellt, das alle unsere Sportarten zeigt – eine Erinnerung an die Vielfalt und das Talent in unserem Verein.

Eine kleine Pause gönnen wir uns auch: Bis zum 2. Januar legt die Geschäftsstelle eine kurze Auszeit ein. Aber ab dem 4. Januar sind wir mit verlängerten Öffnungszeiten wieder für euch da, bereit, das neue Jahr sportlich zu gestalten. Falls ihr in der Zwischenzeit Informationen zu unseren Angeboten sucht oder Kurse buchen möchtet, ist das auf unserer Website unter tvpfeffenhausen.de möglich.

Und jetzt schon vormerken: Unser Turnerball am 27. Januar 2024 wird ein Highlight des Faschings! Der Kartenvorverkauf startet am 7. Januar um 13 Uhr. Seid dabei, wenn wir gemeinsam das Tanzbein schwingen und das neue Jahr gebührend feiern. Am 12. Januar findet die Showtanzpremiere und am 21. Januar ein Kinderfaschingsturnen in der Turnhalle statt.

Im Anhang findet ihr spannende Berichte über unsere jüngsten Erfolge: Die „Tanzmäuse“ und „Fire Fairies“ haben beim „Dance2u“ beeindruckt, unsere Turnmannschaften haben beim Bayernpokal Geschichte geschrieben und unsere erste Fitnessnacht war ein voller Erfolg. Nicht zu vergessen die Nikolausüberraschung beim Kinderturnen und unsere winterliche Wanderung, die unsere Gemeinschaft gestärkt hat.

Lasst uns gemeinsam auf ein weiteres erfolgreiches Jahr im Turnverein Pfeffenhausen zurückblicken und voller Vorfreude auf das kommende Jahr schauen.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sportliche Grüße,
Stefan Franz
Präsident des Turnvereins Pfeffenhausen