Turnverein Pfeffenhausen

DruckenE-Mail Adresse

Neue Gruppe (Name tbd)

Beginn:
Fr., 16. Sep 2022, 17:00
Ende:
Fr., 28. Jul 2023, 17:55
Kurs-Nr.:
3004
Preis:
Kostenfrei
Ort:
Sporttreff-Kursraum
Gruppe:
Kinder
Diesen Kurs buchen
Freie Plätze:
1 von 15
Trainer:
Frau Christine Königes
Steffi Zellner

Beschreibung

Unsere neue Tanzgruppe, deren Name sich gemeinsam mit den Tanzenden finden wird. Wir freuen uns, tanzbegeisterte Mädels und Jungs (Jg 2014-2016) für diesen tollen Mannschaftssport zu begeistern.

Jazz- und Modern-Dance baut dabei auf den Grundlagen des Balletts auf, hibt ihnen moderne Bewegungen dazu und nutzt diese, um auf unterschiedliche Musikstile zu tanzen. Rhythmus, Beweglichkeit, Koordination und viel Spaß stehen bei uns auf dem Trainingsprogramm. 

Nach dieser Tanzgruppe können die jungen Tänzer*innen dann den Weg in Richtung Show oder Jazz- & Modern-Dance (Wettkampfgruppe) einschlagen. Bitte Schläppchen & Trinken mitbringen.

Ein informatives Erklärvideo findet ihr hier:

 

 


Diesen Kurs buchen: Neue Gruppe (Name tbd)

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Weitere Informationen

* notwendige Angaben

Tags

FAQ Kurse

  • Was ist, wenn ich krankheitsbedingt nicht mehr teilnehmen kann?

    Mit einem ärztlichen Attest können wir einen Teil des bezahlten Kurses zurückerstatten. Dazu bitte das Attest an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicke oder in den Briefkasten beim Sporttreff werfen.

  • Was ist, wenn ich an einem bezahlten Kurs nicht teinehmen kann?

    Falls es einmal nicht möglich ist, an einem Tag am Kurs teilzunehmen, kann der Platz an eine belibiege Person weitergegeben werden. Dazu einfach eine kure Info an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken und der "Beschenkte" kann zur regulären Zeit teilnehmen. 

  • Kann ich einen Kurs testen? / Ist Schnuppern möglich

    Bei jedem unserer Kurse ist das Schnuppern möglich. Dazu einfach eine kure Mail an die Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken oder zu den Geschäftszeiten anrufen. 
    Falls ein Platz im Kurs frei ist, kann an jedem Termin einmal kostenlos teilgenommen werden. Ab der zweiten Teilnahme muss der Kurs gebucht werden.