Skip to main content

Unsere Tanzabteilung wächst weiter: Einsteigergruppe für Vorschüler und 1. Klasse startet am 3. Mai

Unsere Tanzabteilung wächst weiter und ist mit verschiedenen Gruppen und Angeboten für Tanzbegeisterte jeden Alters bereits sehr vielfältig. In den kommenden Monaten starten wir eine neue Gruppe und sind zudem auf der Suche nach engagierten Tanztrainerinnen und -trainer, um uns auch stilistisch bald noch breiter aufzustellen.  

Neue Einsteigergruppe startet am 3. Mai 

Am 3. Mai startet eine neue Gruppe, die speziell für Tanz-Einsteiger aus den Jahrgängen 2018/2017 konzipiert ist. Die Vorschüler und Grundschüler aus der 1. Klasse können in dieser neuen Einsteigergruppe unserer Trainerinnen Simone Buss und Alina Ziegelmaier das Tanzen einmal ausprobieren. Trainiert wird jeden Freitag von 17 bis 18 Uhr in unserem vereinseigenen Kursraum. 

Trainer gesucht! 

Um das breite Angebot aus unserer Tanzabteilung langfristig und zur Zufriedenheit aller anbieten zu können, sind wir auf der Suche nach motivierten, engagierten Trainerinnen und Trainern, die sich gerne im Bereich Kindertanz einbringen möchten. Dabei freuen wir uns sowohl über Unterstützung im klassischen Tanzbereich und Showtanz, genauso wie aus dem Bereich Streetdance/Hip Hop/Breakdance oder Urban Style, aus dem wir zeitnah ein neues Angebot für Jungs und Mädels aus dem Grundschulter schnüren wollen.

Bei Interesse melde dich bitte gerne mit einer kurzen E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Auch Einsteiger, die bisher noch keine Trainererfahrung gesammelt haben, sind sehr gerne gesehen. Das Mindestalter für Trainerinnen und Trainer beträgt 16 Jahre. Wir freuen uns sehr auf eure Kontaktaufnahme!